Folge uns auf:

finish_fitness_festival_2

Challenge accepted?! Dann sei bei Deutschlands erstem Fitness Festival dabei!

Ein ganzes Wochenende Sport, Musik, leckeres Essen und eine Menge Motivation. Hört sich gut an, oder? Wird es auch! Wir laden dich zu Deutschlands erstem Fitness Festival in Niedersachsen ein. 3 Tage, 4 Areas, über 20 Sessions. Pack deine Sportsachen ein und sei bei diesem unvergesslichem Erlebnis dabei. Wie du dich anmelden kannst und was dich erwartet haben wir dir hier nochmal zusammengefasst!

  • Datum: 28.07-30.07.2017 (Anreise und Aufbau + Welcome Workout finden am 28.07 ab 16 Uhr statt; das Hauptprogramm beginnt am 29.07 ab 09 Uhr; man kann ggf. auch am Samstag anreisen).
  • Die Adresse: Stadtbad Hornburg; 38315 Hornburg; Niedersachsen.
  • Der Preis: 149 € pro Person (inkl. Goodie Bag, Parkplatz, Duschen, Frühstück, Stadtführung). Die Teilnahme ist ab 15 Jahren mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten möglich.
  • Das Fitness Festival ist für Sportanfänger und Fortgeschrittene geeignet; jeder trainiert in seinem eigenen Level.
  • Es werden an beiden Tagen verschiedene Kurse angeboten; einige Kurse werden zeitgleich ablaufen; den genauen Festival Plan gibt es bei der Anmeldung.
  • Übernachtungsmöglichkeiten: Zeltplatz auf dem Festivalgelände; in Hornburg kann man sich außerdem in diversen Hotels ein Zimmer buchen.
  • Parkplätze werden kostenlos gestellt und durch Security Mitarbeiter bewacht.
  • Shuttle Möglichkeiten ab Schladen Bahnhof nach Hornburg.
  • Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen; tagsüber und am Abend werden Food Trucks und ein gesundes Buffett gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt.
  • Das Fitness Festival wird in einem Stadtbad sowie rund um das Stadtbad stattfinden; das Stadtbad ist an diesem Wochenende nur für Festivalbesucher geöffnet.
  • Abendprogramm: Live- Musik; sportliches Beisammensein; leckere Snacks

DIE FITNESS FESTIVAL KURSE

  • Bootcamp Workouts (eigenes Körpergewicht)
  • Yoga Kurse
  • Aqua Gym
  • Cross- X
  • Hindernislauf
  • Stretching Seminar
  • Jumping Fitness
  • Energy Dance
  • Black Roll Areas
  • Schwimmkurse
  • Lauftreff
  • HIIT Workouts
  • Erste Hilfe Kurse
  • Ernährungs Coaching

Alle Kurse werden von Fit Trio und externen ausgebildeten Fitnesstrainern gehalten. Wir weisen allerdings von Anfang an darauf hin, dass es sich an diesem Wochenende nicht um ein Personal Training handelt und wir keine 1:1 Betreuung anbieten können. Wir sind an diesem Wochenende alle ein Team!

SO MELDEST DU DICH AN

Du bist dabei und hast Bock dich an diesem Wochenende so richtig auszupowern? Dann melde dich schnell an, denn die Tickets sind limitiert. Bitte fülle für deine Anmeldung dieses Formular aus. Danach erhältst du alle notwendigen Informationen und natürlich auch deine Tickets. Auch für weitere Fragen kannst du gern das oben genannte Kontaktformular benutzen. Wir freuen uns gemeinsam mit dir ein großartiges Wochenende verbringen zu dürfen.

Dir gefällt dieser Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Kommentare zu diesem Beitrag

  • Kaddi

    geschrieben am 19. Oktober 2016

    Huhuuu Lou 🙂
    Sag mal.. Mir war irgendwie so, dass ich letztens auf deinem oder Jans Snapchat Account gesehen habe, dass ihr auch Teambodylove Notizbücher habt.. Ist das so? Ich finde die hier nämlich gar nicht.. Liebe Grüße aus Wandsbek 🙂

    Antworten
  • Meli

    geschrieben am 20. Oktober 2016

    Hi liebe Lou! Ist zwar jetzt eine Frage zu einem ganz anderen Thema aber ich hoffe du beantwortest sie mir trotzdem 🙂 was für ein Kinder Englisch Lernwörterbuch hast du denn nochmal gekauft? Würde mir das auch gerne anschaffen zum lernen 🙂 vielen Dank schon mal! Und liebe Grüße Meli

    Antworten
  • Sinja Kleß

    geschrieben am 20. Oktober 2016

    Hallo, ich interessiere mich für das Festival und würde gerne ein Ticket haben
    Vielen Dank schonmal

    Antworten
  • Jassy

    geschrieben am 20. Oktober 2016

    Super coole Idee! Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorge machen, dass keiner kommt, sondern eher ob ihr das nicht zweimal im Jahr veranstalten müsst 😀

    Alles Liebe,
    Jassy

    Antworten
  • Sonja

    geschrieben am 20. Oktober 2016

    Wow, tolle Idee. Leider zu weit weg. Könnte es für das WE auch nicht mehr einrichten. Euch allen viel Spaß

    Antworten
  • Eva Heller

    geschrieben am 22. Oktober 2016

    Hi!
    Eine Freundin und ich würden uns gerne anmelden und Tickets kaufen!
    Wie genau funktioniert das?

    Liebe Grüße,
    Eva

    Antworten
  • Mel

    geschrieben am 25. Oktober 2016

    Hallöle
    Ich wollte mich mal erkundigen ob es noch Tickets gibt, da wir noch nichts erhalten haben trotz Überweisung, das verunsichert mich etwas :/ .
    Vielen Dank 🙂

    Antworten
    • fit_trio

      fit_trio

      geschrieben am 27. Oktober 2016

      Schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner kompletten Adresse und für wen du überwiesen hast (Namen und E-Mail-Adresse) LG 🙂

      Antworten
  • Kimi

    geschrieben am 5. November 2016

    Hallo.
    Ich hab mich angemeldet, aber bis jetzt noch nichts bekommen. Hat da vielleicht etwas nicht geklappt bzw. soll ich mich nochmal anmelden?
    LG

    Antworten
  • Christina W.

    geschrieben am 13. November 2016

    Hallo liebe Lou,

    ich wollte mal fragen, ob Ihr für das Festival noch Kooperationspartner braucht. Ich werde demnächst ein gesundes Getränk auf den Markt bringen, was sicherlich super dazu passen würde.

    Liebe Grüße

    Christina

    Antworten
    • fit_trio

      fit_trio

      geschrieben am 15. November 2016

      Hallo liebe Christina,

      du kannst dich bei uns mit einem eigenen Stand bewerben. Dafür brauchen wir dein Konzept und wenn es uns zusagt,
      kannst du kostenlos beim Festival dein Getränk präsentieren.

      Liebe Grüße

      Antworten
  • Julia He

    geschrieben am 22. Dezember 2016

    Hallöchen 🙂 ich finde die Idee super und versuche auf jeden Fall dabei zu sein ! Eine Frage bezüglich des Zeltplatzes: ist der im Preis inbegriffen also kann man da mit eigenen Sachen so zelten oder kostest das nochmal extra ?
    Lg Julia

    Antworten
  • Johanna

    geschrieben am 12. Januar 2017

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es noch Karten gibt ?
    Lieben Gruß 🙂

    Antworten
  • Lisa

    geschrieben am 11. Februar 2017

    Hi Lou! Ich wollte fragen, wann man die Daten erhält bzgl. dem Fitness – Festival?
    Liebe Grüße,
    Lisa.

    Antworten
  • Jens

    geschrieben am 28. Februar 2017

    Hallo Lou,

    Du wolltest wissen, was fitness für mich bedeutet. Ich könnte jetzt viel schreiben, über Lifestyle, über Gesundheit und Co. Aber nein für mich bedeutet Fitness Lebensqualität und Spaß. Über Fitness gewinne ich etwas an Lebensqualität, was ich ohne diesen Sport nicht hätte.
    Ich wünsche Dir, dass Du noch lange Deinen Traum leben kannst.

    Mit besten Grüßen
    Jense
    Inst.: jens.remyn

    Antworten

Letzte Beiträge in Fitness

Letzte Beiträge in Food

Letzte Beiträge in Selbstliebe